man findet uns ansonsten noch unter
soundcloud youtube facebook twitter E-Mail
Wenn ihr zu unserer Community gehören wollt müsst ihr uns nur bei einem dieser Socialnetworks followen, liken oder auch abonnieren! Jeder Kommentar wird zur Kenntnis genommen und bewerben könnt ihr euch bei uns auch! Wir suchen immer aktive Mitglieder ob Caster, Springer oder auch nur als Qualitätskorrektur, neue Mitglieder im Team sind immer willkommen. Schickt uns eure Bewerbungen an unsere E-Mail Adresse, wir freuen uns über jede!
Animeslam - der beste deutsche Animepodcast

News

BESTE ANIME JAHR 2015 / PERSÖHNLICHE MEINUNG (VORAB)

Das letzte Jahr war für mich irgendwie nicht so begeisternd, bis auf einige Ausnahmen wie Aldnoah Zero, Sword Art Online II, Psycho Pass 2 oder Log Horizon 2. Es waren natürlich auch einige “hidden gems” darunter die mir gerade nicht einfallen, aber das waren wohl die Stärksten für mich. Was ich nun präsentieren möchte sind die Anime die dieses Jahr 2015 releasen werden! Ich hab mich etwas erkundigt und da kommen ja hammer Teile auf uns zu! 2015 Wird ein gutes Jahr! Also fangen wir mal an.

 

Under The Dog

Das wohl Interessanteste ist leider Gottes nur ein OVA und ist von Kinema Citrus die auch “Barakamon” gemacht haben (Hier zu Barakamon Review). Die Animationen in dem Trailer sahen sehr interessant aus, und allgemein das ganze Artstil ist Episch! Die Kämpfe wirkten Guerilla mäßig was ich ziemlich geil finde. Ich freue mich Under The Dog!


Daten zu “Under The Dog”:

Release Date: Late 2015
Type: OVA
Director: Masahiro Ando (Blast of the Tempest, Canaan, Sword of a Stranger) 
Studio:  Kinema Citrus (Barakamon)
Genre: Action, Sci-fi

 

 

Seraph of the End

Das einzige Problem in Seraph of the End ist die Tatsache das Attack on Titan existiert. Seraph of the End soll soweit ich mich richtig informiert habe ein Copy & Paste von Attack on Titan sein, mit Vampiren. Ist das jetzt schlecht oder gut? Natürlich gut! Besser gut nachgemacht statt schlecht selbst. Es existiert scheinbar auch schon ein Band als Manga, ich werde mich demnächst mal Informieren und schauen woher ich es bekomme. Manga Review also möglicherweise incoming.


Daten zu “Seraph of the End”:

Airing Date: 1st season April 2015, 2nd season October 2015
Type: TV Series- split cour
Director: Daisuke Tokudo (debut)
Studio: Wit (Attack on Titan)
Genre: Action, Shounen, Drama, Vampire

 

Durarara!! x2

Durarara!! war, ist und wird auch immer einer der besten Anime aller Zeiten bleiben, dieses Jahr beschert uns aber das Studio Shuka einen Nachfolger! Durarara!! x2 kann einfach nicht schlecht werden. Ich wünschte mir schon einige Jahre einen Nachfolger, wenn auch nur geistig. Aber das wird wohl wieder ein Actiongeladenes Abenteuer!


Daten zu “Durarara!! x2”:

Starts Airing: "Shou" January 10 2015, "Ten" July 2015, "Ketsu" January 2016
Type: TV series- 36 episodes(Keine Episoden Angaben.)
Director: Takahiro Omori (Forest of Fireflies Light, Baccano!, Natsume's Book of Friends, Jellyfish Princess)
Studio: Shuka
Genre: Action, Shounen, Supernatural, Mystery

 

Aldnoah.Zero 2nd Season

Aldnoah.Zero war mein Persönlicher Favorit 2014. Wie kann ich also nicht Hyped as Shit sein wenn es um die zweite Staffel geht? Aldnoah.Zero ist ein wunderschöner Anime mit noch viel schöneren Charakteren! Ich freue mich momentan wie ein 6 Jähriger vor Weihnachten! Die zweite Staffel released in dem jetztige Quartal und ihr könnte Gift drauf nehmen das ich da Aktuell sein werde.

Daten zu “Aldnoah.Zero Second Season”:

Starts Airing: 11.01.2015 (erstes Quartal.)
Typ: TV - Serie (Keine Episoden Angabe)
Director: Ei Aoki
Studio: A-1 Pictures
Genre: Action, Mecha, Sci-Fi

 

Blood Blockade

Das einzige das mich an diesem Anime interessiert ist wohl das Bones das ganze macht. Bones steht hinter zahlreichen der besten Anime die je Released sind. Hoffentlich wird das Blood Blockade auch wieder so ein Hit! Das größte Manko das ich finde kann, ist wohl die Tatsache das es hier um Vampire geht, habe mittlerweile wieder genug von diesem Genre.


Daten zu “Blood Blockade”:

Airing date: April 2015
Type: TV - Serie (Keine Episoden Anzahl)
Director: Rie Matsumoto
Studio: Bones (Darker than Black, FMA: Brotherhood, Noragami, Blast of Tempest, Soul Eater, Sword of a Stranger)
Genre: Action, Adventure, Seinen, Vampire

 

 

Das sind meine Top 5 Titel für 2015, zumindest bis jetzt! Falls ihr eine andere Meinung habt, schreibt sie mir doch auf twitter unter pwl@animeslam! 

weitere Reviews und News