man findet uns ansonsten noch unter
soundcloud youtube facebook twitter E-Mail
Wenn ihr zu unserer Community gehören wollt müsst ihr uns nur bei einem dieser Socialnetworks followen, liken oder auch abonnieren! Jeder Kommentar wird zur Kenntnis genommen und bewerben könnt ihr euch bei uns auch! Wir suchen immer aktive Mitglieder ob Caster, Springer oder auch nur als Qualitätskorrektur, neue Mitglieder im Team sind immer willkommen. Schickt uns eure Bewerbungen an unsere E-Mail Adresse, wir freuen uns über jede!
Animeslam - der beste deutsche Animepodcast

News

Vagabond Autor macht weiter!

Manga-Schöpfer Takehiko Inoue hat am Dienstag bekannt gegeben, dass er das 323. Kapitel seines Vagabond-Mangas in der Zeitschrift “Kodansha Morning” am 29. Januar führen wird. Das neunte Thema der Zeitschrift von 2014 wird an diesem Datum debütieren. Inoue hat zugegeben, dass es "eine Weile her ist", seit seinem letzten Kapitel.. Die Reihe hat sich im letzten Februar eine Auszeit gegönnt, und Inoue hat seine Rückkehr für den letzten Juni geplant. Jedoch hat er die Rückkehr des Mangas bis vergangenen Herbst, und wieder bis zu diesem Monat verzögert.

Der Vagabond-Manga, der eine fiktive Geschichte des wahren Schwertfechters Musashi Miyamoto erzählt, hat kritischen Beifall in Japan und auswärts erhalten. Es hat einen “Kodansha-Manga-Preis” in der allgemeinen Kategorie im Jahre 2000, sowie den “Tezuka-Osamu-Kultur-Preis” 2002 gewonnen. Inoue, der auch für seinen Basketball-Manga Slam Dunk berühmt ist, wurde 2003  für den Eisner-Preis in der Kategorie des besten Schriftstellers/Künstlers nominiert.

Das 37. kompilierte Buchvolumen des Mangas wurde in Japan am 23. Juli veröffentlicht. Egmont Manga hat das 36. Volumen Deutschland am Februar Released.

weitere Reviews und News