man findet uns ansonsten noch unter
soundcloud youtube facebook twitter E-Mail
Wenn ihr zu unserer Community gehören wollt müsst ihr uns nur bei einem dieser Socialnetworks followen, liken oder auch abonnieren! Jeder Kommentar wird zur Kenntnis genommen und bewerben könnt ihr euch bei uns auch! Wir suchen immer aktive Mitglieder ob Caster, Springer oder auch nur als Qualitätskorrektur, neue Mitglieder im Team sind immer willkommen. Schickt uns eure Bewerbungen an unsere E-Mail Adresse, wir freuen uns über jede!
Animeslam - der beste deutsche Animepodcast

News

Attack on Titan bekommt eine Spin-off-Novel

Im japanischen Amazon-Katalog findet sich ein Attack on Titan-Roman mit dem Titel Lost Girls, der ab dem 9. Dezember käuflich sein wird. Er wird vonKodansha Comics Deluxe aufgelegt und wurde von Hiroshi Seko geschrieben, einem Drehbuchautor der Anime-Serie. Hajime Isayama und die Produktionsgesellschaft von Attack on Titan sind ebenfalls als Mitwirkende bzw. Rechteinhaber aufgelistet.


Es sind noch keine Details zur Handlung bekannt, aber das Cover bildet Mikasa und Annie ab und trägt die Aufschrift: Lost in the cruel world/Wall Sina, Goodbye/Lost Girls.

weitere Reviews und News