man findet uns ansonsten noch unter
soundcloud youtube facebook twitter E-Mail
Wenn ihr zu unserer Community gehören wollt müsst ihr uns nur bei einem dieser Socialnetworks followen, liken oder auch abonnieren! Jeder Kommentar wird zur Kenntnis genommen und bewerben könnt ihr euch bei uns auch! Wir suchen immer aktive Mitglieder ob Caster, Springer oder auch nur als Qualitätskorrektur, neue Mitglieder im Team sind immer willkommen. Schickt uns eure Bewerbungen an unsere E-Mail Adresse, wir freuen uns über jede!
Animeslam - der beste deutsche Animepodcast

News

''Ranma 1/2"-Autor erhält seine nächste TV Adaption: "RIN-NE''

Der Comedy-Manga RIN-NE wird als TV-Serie adaptiert! Die Zeichnungen entstammen der Feder Rumiko Takahashis, die gleichermaßen Ranma 1/2 oder auch Inuyasha schuf. Ursprünglich war eine "super wichtige Ankündigung" zum Manga RIN-NE erst für die nächste Ausgabe des Shonen Sunday-Magazins geplant. Es sickerte jedoch frühzeitig durch, dass eine Domain des Titels anime-rinne.com im Namen von Shogakukan Shueisha Productionsangemeldet wurde. Ob die Bestätigung in der Folgeausgabe des Magazins folgt, bleibt abzuwarten.

weitere Reviews und News