man findet uns ansonsten noch unter
soundcloud youtube facebook twitter E-Mail
Wenn ihr zu unserer Community gehören wollt müsst ihr uns nur bei einem dieser Socialnetworks followen, liken oder auch abonnieren! Jeder Kommentar wird zur Kenntnis genommen und bewerben könnt ihr euch bei uns auch! Wir suchen immer aktive Mitglieder ob Caster, Springer oder auch nur als Qualitätskorrektur, neue Mitglieder im Team sind immer willkommen. Schickt uns eure Bewerbungen an unsere E-Mail Adresse, wir freuen uns über jede!
Animeslam - der beste deutsche Animepodcast

Donate

Supportet uns indem ihr Spendet!

Sobald das Projekt richtig anfängt, wird es von uns wöchentlichen Content geben, den ihr gratisgenießen könnt. Das geht von Podcasts, die von einigen Personen komplett alleine geschnitten und aufgenommen werden bis hin zu Serverkosten, die wir alleine tragen müssen! Falls ihr also eure Unterstützung anbietet, dann könnt ihr uns einen beliebigen Betrag über Paypal senden, denn jeder Betrag hilft uns ein kleines Stück weiter! Dass das Geld natürlich nicht für den privaten Gebrauch verwendet wird, müssen wir an dieser Stelle nicht erwähnen. Alles was ihr uns gibt, fließt mit kreativer Energie wieder zurück zu euch. Natürlich nicht in der Form von bunten Scheinchen, aber definitiv als bunten Content!